Dienstag, 17. Juni 2014

Trichter-Swirl und Einzelförmchen



Nachdem meine am Freitag gesiedete Lavendelseide noch immer reichlich rumzickt und zu weich zum schneiden ist,
habe ich mich am Sonntag spontan dazu entschlossen, ein wenig in die Chipsdose zu trichtern :) <br>


Verseift habe ich Kokos, Olive, Sonnenblume, Palm, Babassu, Rizinus sowie Kakaobutter und Sojaöl, die Einzelförmchen habe ich soeben ausgeformt:




Beduftet ist sie mit dem PÖ Mountain Pine den ich sehr angenehm finde und die Überfettung liegt bei 15 Prozent.

Hier werde ich mit dem schneiden allerdings wohl noch ein bis zwei Tage warten, poste aber ein Bild sobald sie geschnitten ist.


Und da ich es mal wieder nicht abwarten konnte habe ich nun doch angeschnitten, ich finde, die Farben sind klasse geworden.
So ein richtiges Sommerseifchen ist mir da aus der Dose gehüpft :)


1 Kommentar:

  1. Die geschnittenen getrichterten Seifen sind der Hammer, ganz toll geworden.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen